Thomas Höpfel und alle Höpfels in Österreich

Seite
Menü
News
Sie sind hier:   Startseite > Kontaktinformation (Impressum)

Kontaktinformation (Impressum)

E-Mail: über das Kontaktformular oder thomas (at) hoepfel.at

Telefon: +43 650 2472012

Fax: +43 512 219921 2767

Disclaimer

Familienangehörige:

Macht euch zu eigen, was ihr wollt!

Für alle anderen gilt:

Sämtliche Seiteninhalte (c) 2016 Thomas Höpfel, außer Templates: (c) CMSimple - vgl Eintrag am Fuß der Seite.

Verwendung der Bilder, Texte und Programme (so sie nicht unter GNU public licence stehen) nur mit schriftlichem Einverständnis, kommerzielle Verwendung ist kostenpflichtig!

Verlinkung der Seiten ist erwünscht, aber nur unter deutlich sichtbarer Quellenangabe!

Sämtliche Fotos sind mit einem verborgenen Copyright-Hinweis versehen. Sollten sich irrtümlich geschützte Inhalte auf meine Seite verirrt haben, bitte ich höflichst um Nachricht, um solche Inhalte umgehend entfernen zu können! (Danke im Voraus!) - Im Falle von derartigen oder ähnlichen Problemen bitte ich deshalb zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten ausdrücklich, mich bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit mir wird im Sinne der Schadensminderungspflicht grundsätzlich als unbegründet zurückgewiesen. Rechtsmissbräuchliche Abmahnungen werden straf- wie auch zivilrechtlich verfolgt werden.

N.B. Aufgrund der geltenden Rechtslage und vorherrschenden Rechtsprechung in Österreich ist es eigentlich nicht notwendig einen Hinweis anzubringen, der darauf hinweist, dass Links zu anderen Seiten nicht meinem Verantwortungsbereich unterliegen und ich mich somit von den Inhalten dieser Seiten distanziere. (Ich verlinke nur gute Seiten...)

ABER WEIL ES IMMER AUCH SCHLIMME MENSCHEN GIBT, DIE EINEM AUS SO ETWAS EINEN STRICK DREHEN WOLLEN, WEISE ICH TROTZDEM SICHERHEITSHALBER DARAUF HIN: ICH HABE AUF DIE INHALTE UND GRAPHIKEN VERLINKTER SEITEN KEINEN EINFLUSS, MACHE SIE MIR NICHT ZU EIGEN UND DISTANZIERE MICH DESHALB VON DEN INHALTEN PRIMÄR. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links. NATÜRLICH WERDE ICH NACH MÖGLICHKEIT DIESE SEITEN BEOBACHTEN UND LINKS AUF SEITEN ENTFERNEN, FALLS MIR VON GESETZWIDRIGEN INHALTEN ETWAS BEKANNT WIRD.

 
Letzte Bearbeitung: 26.10.2016, 00:11
Seite
Menü
News
Seite
Menü
News

Powered by CMSimple | Template by CMSimple | Login